DMS kostengünstig und einfach umsetzen mit Cloud-Lösungen von ALOS
Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen kann die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zeit- und kostenintensiv sein. Um auch kleineren Unternehmen trotz knapper Ressourcen den Zugang zu Dokumentenmanagement-Systemen zu ermöglichen, bietet ALOS mit vorkonfigurierten Cloud-Lösungen einen schnellen und kostengünstigen Einstieg.
Der große Vorteil: Es muss kein eigener Webserver betrieben werden. Der Funktionsumfang ist auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten und bietet alle wesentlichen Funktionen für die Digitalisierung und Klassifizierung von Daten sowie die Einrichtung automatisierter Workflows für die Weiterleitung und Archivierung von Dokumenten.
Der Zugriff auf die in der Cloud gespeicherten Dokumente ist von jedem Ort aus möglich. So bleiben Unternehmen flexibel und sparen Kosten für aufwändige IT-Infrastrukturen.
Die Cloud-Lösungen für Dokumentenmanagement-Systeme von ALOS erfüllen die regulatorischen Anforderungen aus DSGVO und GoBD und bieten ein hohes Maß an Cybersicherheit.
In unserem Wecast zeigen Ihnen Christopher Schaberl und Matthias Walther anhand von Praxisbeispielen, wie Sie unterschiedliche Eingangskanäle wie Buchhaltung oder Posteingang verwalten, Daten klassifizieren und automatisierte Workflows starten.
Moderatoren
• Matthias Walther
• Christopher Schaberl