Webcast: Dokumente digitalisieren — die optimale Auswahl für Scan-Systeme und Hardware
Die Vielfalt an Hardware-basierten Scan-Systemen verschiedener Hersteller verlangt Erfahrung und Know-How, um sichere Entscheidungen für das richtige Produkt und für die richtige Anwendung treffen zu können.
In unserem Seminar zeigen wir Ihnen, worauf es bei der Auswahl ankommt und noch wichtiger, wen und was es dazu braucht, um eine qualifizierte Produktauswahl und eine professionelle Projektumsetzung zu begleiten.
Die folgenden drei Kategorien helfen bei der selektiven Herangehensweise:
Verschiedenes
- Aufzeigen einer beispielhaften Auswahl von verschiedenen Einsatzszenarien und Dokumententypen
- Betrachtung unterschiedlicher Scanner-Portfolios von den am Markt vertretenden Herstellern
- Unterteilung dieser Angebotsvielfalt in verschiedene vom Markt definierte Kategorien
Benötigtes
- Erläuterung der wichtigsten Fragen zur Auswahl von Produkten der Hersteller
- Erwartung an die zu erstellende Bildqualität
- Beispielhafte Beschreibungen möglicher Funktionen und deren Einsatzmöglichkeiten
Passendes
Welches sind die Eigenschaften und Leistungen, die der Anbieter dieser Systeme zur Unterstützung für die Produktauswahl, Produkteinführung und anschließender Servicebetreuung mit sich bringen sollte.
Darüber hinaus werden noch weitere Aspekte, wie z.B. die Budgetplanung und zusätzliche Funktionen im Rahmen des Digitalisierungsprozesses betrachtet.
Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei der Wahl der passenden Scan-Hardware? Unsere Referenten Thomas Schneider und Karl Bauhaus stehen Ihnen gerne zur Verfügung.