DMS kostengünstig und einfach umsetzen mit Cloud-Lösungen von ALOS
Die Digitalisierung von Prozessen bedeutet insbesondere für mittelständische Unternehmen viel Aufwand. Mit vorkonfigurierte Cloud-Templates, die auf Ihre Anforderungen angepasst sind, gelingt Ihnen der kostengünstige Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement. Der Installationsaufwand ist minimal und die Cloud-Vorlagen können direkt und von überall von Ihren Mitarbeitenden genutzt werden.
In diesem Webcast stellen Ihnen unsere Kollegen verschiedene Lösungen vor und demonstrieren die einfache Benutzung. Die Implementierung Ihres DMS in der Cloud bietet viele Vorteile:
- Über die für Sie eingerichtete Cloud können Sie von überall auf Ihre Dokumente zugreifen und diese kollaborativ bearbeiten.
- Sie erhalten genau die Funktionen, die Sie für die Digitalisierung und Klassifizierung Ihrer Daten benötigen.
- Die Expert:innen der ALOS unterstützen Sie bei der Einrichtung automatisierter Workflows für die Weiterleitung und Archivierung Ihrer Dokumente.
- Sie benötigen keinen eigenen Webserver.
Ihre Referenten Christopher Schaberl und Matthias Walther zeigen Ihnen zudem anhand von Praxisbeispielen, wie Sie unterschiedliche Eingangskanäle wie Buchhaltung oder Posteingang verwalten, Daten klassifizieren und automatisierte Workflows starten.
Moderator
• Matthias Walther
• Christopher Schaberl