Herausforderungen der E‑Rechnungspflicht meistern
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Eingang- und Ausgangskanäle für e‑Rechnungen in Kombination mit Papier- und PDF-Rechnungen in den bestehenden Prozessen einheitlich zu verarbeiten. Unsere Lösung vereinfacht diesen Übergang erheblich und bietet dir zahlreiche Vorteile – Dein bestehender Purchase-to-Pay-Prozess muss nicht geändert werden!
Für wen ist ALOS e‑Invoice geeignet?
• Unternehmen, die vor der Herausforderung stehen, e‑Rechnungen in bestehende Prozesse zu übernehmen.
• Firmen, die ihre Rechnungsabwicklung effizienter und transparenter gestalten wollen, ohne dabei aufwändige Individualisierungen vorzunehmen.
• Organisationen, die den Übergang zu elektronischen Rechnungen meistern müssen und dabei auf bewährte Standards setzen möchten.
Was hast du davon?
• Effizienz und Transparenz: Profitiere von einem bewährten Standardprozess für ZUGFeRD und XRechnungen, der ohne aufwändige Individualisierung auskommt.
• Automatisierte Verarbeitung: E‑Rechnungen werden vollständig ausgelesen und PDF-Rechnungen erkannt und weitergegeben. Alle Datenelemente sind präzise gemappt.
• Flexibilität: Unsere Lösung ist flexibel konfigurierbar und lässt sich individuell an deine Anforderungen anpassen.
• KI-gestützte Optimierung: Nutze intelligente OCR & Texterkennung, automatische Datenextraktion und Validierung sowie dynamische Workflow-Automatisierung.
Melde dich jetzt an und erfahre, wie ALOS e‑Invoice deine Rechnungsprozesse revolutionieren kann!
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!