ALOS Hardware Service
OnSite Servicevertrag
ALOS Wartungsservices für Dokumentenscanner
ALOS verfügt über verschiedene Garantieverlängerungen und Wartungsverträge, die auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Mit ausgewählten Serviceplänen werden Hardware-Systeme fachgerecht gewartet und schnellstmöglich repariert. Budget und Betriebskosten werden somit überschaubar und kalkulierbar.
Für die Verlängerung der Lebensdauer eines Scanners sind regelmäßige und vorbeugende Wartungen unerlässlich. Dadurch wird nicht nur die Produktivität des Scannsystems gesteigert, sondern es kommt auch nicht zu unerwarteten Servicekosten. Die Servicebesuche können zudem außerhalb der normalen Bürozeiten stattfinden, um Stand- und Ausfallzeiten zu vermeiden.
Dank der schnellen Instandsetzungszeiten und garantierten Reparaturzeiten ist ein defektes Gerät innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens wieder einsatzbereit.
Profitieren Sie von unseren ausgewählten Serviceleistungen
- Sicherheit: Vermeidung unerwarteter Wartungskosten und garantierte Reaktionszeiten
- Flexibilität: Zu den wählbaren Leistungen gehören schnelle Reaktionszeiten, garantierte Reparaturzeiten und vorbeugende Wartung.
- Vertrauen: Qualifizierte Servicetechniker bieten einen ausgezeichneten Kundendienst für einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb.
- Maßgeschneiderte Lösung: Passendes Paket auswählen oder bei größeren Projekten für eine flexible Lösung entscheiden.
Services im Überblick
Gute Leistung – Fairer Preis
- Die Basis Garantieverlängerungen und Wartungsverträge schützen vor unerwarteten Wartungskosten.
- Geeignet für Kunden mit Ersatzscannern oder nicht geschäftskritischen Geräten.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis – Für gehobene Serviceansprüche
- Schutz vor unerwarteten Wartungskosten
- Vorbeugende Wartung zur Verlängerung der Lebensdauer des Scanners und für maximale Leistung
- Geeignet für Kunden mit Ersatzscannern oder nicht geschäftskritischen Geräten
Rundum-Schutz – Vermeidung von Ausfallzeiten und maximale Produktivität
- Für Scanner, die in geschäftskritischen Prozessen verwendet werden oder zur Rundumabsicherung Ihrer Investition
- Mit garantierter Instandsetzungszeit
- Schnelle Reaktionszeiten
- Regelmäßige vorbeugende Wartungen stellen den einwandfreien Zustand und die ständige Einsatzbereitschaft Ihres Scanners sicher.
Maßgeschneidert – Wir entwickeln ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket.
- Für Kunden mit einer größeren Scannerflotte bestehend aus mehreren Geräten
- Kundenspezifische Service-Pakete werden mit einem Berater an individuelle Bedürfnisse angepasst.
Vergleich der OnSite Services
Finden Sie das passende Paket oder entscheiden Sie sich für eine voll flexible Lösung
OnSite Services | Basic | Smart | Business | Project |
---|---|---|---|---|
Priority Access zu unserem Customer Care Team | • | • | • | • |
Technischer Support | • | • | • | • |
Optionaler Zugriff per Remote Access | • | • | • | • |
Ersatzteile, Arbeits- und Reisekosten¹ | • | • | • | • |
Ggf. Bereitstellung eines Austauschgerätes | – | – | • | • |
Garantierte Reaktionszeit vor Ort¹ | 8 Std. | 8 Std. | 4 oder 8 Std. | flexibel |
Garantierte Instandsetzung | – | – | 8 Std. | flexibel |
Vorbeugende Wartung² | – | 1 pro Vertrag | 1 pro Vertrag | flexibel |
Vertragsdauer 3 Jahre oder automatische Verlängerung nach 1 Jahr³ | • | • | • | flexibel |
¹ Reaktionszeiten, Anreise und garantierte Instandsetzungszeiten stehen unter Umständen nicht in allen Regionen zur Verfügung.
² Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung für eine vorbeugende Wartung in Verbindung setzen.
³ Alternative Vertragsdauer auf Anfrage.
ALOS Demo Center
Im Kölner Demo Center können stets die aktuellsten Scanner-Modelle führender Hersteller vorgeführt werden. Erfassungslösungen von der Scan-Straße über den Netzwerk- und Desktop-Scanner bis hin zum Visitenkarten-Scanner stehen für Tests bereit. Capture-Experten von ALOS informieren über die neuesten Trends und erläutern Einsatzgebiete, Scan-Volumen und Sonderaktionen.