ALOS Hardware Service

SWAP Ser­vice­ver­trag

SWAP: Geräteaustausch für Dokumentenscanner

ALOS ver­fügt über ver­schie­de­ne Garan­tie­ver­län­ge­run­gen und War­tungs­ver­trä­ge, die auf indi­vi­du­el­le Anfor­de­run­gen zuge­schnit­ten sind. Mit aus­ge­wähl­ten Ser­vice­plä­nen wer­den Hard­ware-Sys­te­me fach­ge­recht gewar­tet und schnellst­mög­lich repa­riert. Bud­get und Betriebs­kos­ten wer­den somit über­schau­bar und kalkulierbar.

Für die Ver­län­ge­rung der Lebens­dau­er eines Scan­ners sind regel­mä­ßi­ge und vor­beu­gen­de War­tun­gen uner­läss­lich. Dadurch wird nicht nur die Pro­duk­ti­vi­tät des Scann­sys­tems gestei­gert, son­dern es kommt auch nicht zu uner­war­te­ten Ser­vice­kos­ten. Die Ser­vice­be­su­che kön­nen zudem außer­halb der nor­ma­len Büro­zei­ten statt­fin­den, um Stand- und Aus­fall­zei­ten zu vermeiden.

Dank der schnel­len Instand­set­zungs­zei­ten und garan­tier­ten Repa­ra­tur­zei­ten ist ein defek­tes Gerät inner­halb eines fest­ge­leg­ten Zeit­rah­mens wie­der einsatzbereit.

Von ausgewählten Serviceleistungen der ALOS profitieren

  • Sicher­heit: Ver­mei­dung uner­war­te­ter War­tungs­kos­ten und garan­tier­te Reaktionszeiten
  • Fle­xi­bi­li­tät: Zu den wähl­ba­ren Leis­tun­gen gehö­ren schnel­le Reak­ti­ons­zei­ten, garan­tier­te Repa­ra­tur­zei­ten und vor­beu­gen­de Wartung.
  • Ver­trau­en: Qua­li­fi­zier­te ALOS Ser­vice­tech­ni­ker bie­ten einen aus­ge­zeich­ne­ten Kun­den­dienst für einen unter­bre­chungs­frei­en Geschäftsbetrieb.
  • Maß­ge­schnei­der­te Lösung: Das pas­sen­de Paket fin­den oder bei grö­ße­ren Pro­jek­ten sich für eine voll fle­xi­ble Lösung entscheiden.

Services im Überblick

  • Schnell und ein­fach – Defek­ten Scan­ner mel­den und umge­hend ein Aus­tausch­ge­rät über den Kurier­dienst erhalten.
  • Tech­ni­scher Support

Erwei­ter­ter Geräteaustausch

  • Bevor der defek­te Scan­ner abge­holt wird, steht bereits ein Ersatz­scan­ner zur Verfügung.
  • Lie­fe­rung und Mit­nah­me des defek­ten Scan­ners durch den Kurierdienst
  • Ein­schließ­lich Lieferkosten
  • Ein­schließ­lich Ersatz­tei­le und Instandsetzungszeit

Ganz bequem – nach der Repa­ra­tur Ori­gi­nal­scan­ner zurück­er­hal­ten. In der Zwi­schen­zeit wird ein Aus­tausch­ge­rät zur Ver­fü­gung gestellt.

Erwei­ter­ter Geräteaustausch

  • Ersatz­scan­ner wird zur Ver­fü­gung gestellt, bevor der defek­te Scan­ner abge­holt wird.

  • Lie­fe­rung und Mit­nah­me des defek­ten Scan­ners durch einen Kurierdienst

  • Inklu­si­ve Lieferkosten

  • Ein­schließ­lich Ersatz­tei­le und Instandsetzungszeit

    Nach der Repa­ra­tur wird Ori­gi­nal­scan­ner im Aus­tausch gegen das Ersatz­ge­rät zurückgetauscht.

Vergleich der SWAP Exchange Services

Immer die passende Lösung

SWAP Exch­an­ge Ser­vicesSmartBusi­ness
Prio­ri­ty Access zu unse­rem Cus­to­mer Care Team
Tech­ni­scher Support
Optio­na­ler Zugriff per Remo­te Access
Vor­abaustausch
Dop­pel­aus­tausch
Ersatz­tei­le, Arbeits‑, Lie­fer- und Reisekosten
Ein Ver­schleiß­teil im Störungsfall
Optio­nen
Gerä­te­aus­tausch vor Ort
Vor­beu­gen­de Wartung

Ersatzscanner und Orginalgerät

Ein Ersatz­scan­ner wird zur Ver­fü­gung gestellt und auf Wunsch nach der Repa­ra­tur wie­der gegen das Originalgerät ausgetauscht.

ALOS Demo Center

Im Köl­ner Demo Cen­ter kön­nen stets die aktu­ells­ten Scan­ner-Model­le füh­ren­der Her­stel­ler vor­ge­führt wer­den. Erfas­sungs­lö­sun­gen von der Scan-Stra­ße über den Netz­werk- und Desk­top-Scan­ner bis hin zum Visi­ten­kar­ten-Scan­ner ste­hen für Tests bereit. Cap­tu­re-Exper­ten von ALOS infor­mie­ren über die neu­es­ten Trends und erläu­tern Ein­satz­ge­bie­te, Scan-Volu­men und Sonderaktionen.

Jetzt Kontakt aufnehmen! Gerne beraten wir Sie!

ALOS Demo Cen­ter • Die­sel­str. 17 • D‑50859 Köln