Vom ALOS Know How profitieren
Ob Hardware- oder Software-Support: ALOS hilft per Telefon oder Fernwartung sofort. Bei Bedarf ist für den Vor-Ort-Service ein Software-Support Consultant oder ein Service-Techniker zur Stelle.
ALOS Support
Montag — Donnerstag: | 07:45 – 16:30 Uhr |
Freitag: | 07:45 – 15:00 Uhr |
Software Support
ALOS bietet einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz von Management-Lösungen. Erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker beantworten Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der ALOS Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.
E‑Mail an: support@alos.de
Hardware Support
Durch die Selektion qualitativ hochwertiger Scanner namhafter Hersteller garantiert ALOS eine langfristige Funktionsfähigkeit der eingesetzten Geräte. Zudem werden Service- und Wartungskonzept in nach Leistungsarten gegliederten Service-Verträgen genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Präventiv werden in bestimmten Intervallen mit Hilfe eines europaweiten Technikernetzes sowohl Wartungen und Firmware-Updates als auch der Austausch von Verschleißteilen durchgeführt.
Ersatzteile Support-Hotline: +49 2234 4008–316
E‑Mail an: service@alos.de
Komplette Systembetreuung
Im Rahmen eines Premium-Supports gehört eine komplette Systembetreuung mit erweiterten Service-Zeiten zum Angebot der ALOS. Durch kurze Dienstwege und eine enge Zusammenarbeit mit der eigenen Entwicklungsabteilung können eingehende Meldungen direkt in die Produktentwicklung einfließen und führen bei den Herstellern zu Verbesserungen bei neuen Releases.
Über Jahrzehnte aufgebautes Know How
Schon Mitte der 90er Jahre stand der ALOS Software-Support Kunden bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wurden damals nur wenige Lösungen unterstützt, umfasst das heutige Portfolio des Supports DMS-/ECM-Lösungen DocuWare und JobRouter sowie zahlreiche Produkte wie z.B. Kofax Capture, Kodak-Capture-Pro und ALOS Scan. Die Schlagkraft des ALOS Software Supports zeigt sich unter anderem durch die tägliche Lösungs-Betreuung bei über 300 Banken.
Europaweiter Geräteaustausch-Service
ALOS bietet für die kompakten Personal- und Abteilungs-Scanner europaweit Garantie- und Service-Leistungen in Form eines Geräteaustauschs an. Bei einer Gerätestörung wird umgehend ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt – auf Wunsch auch mit Installation vor Ort.