Alte Akten nutzbar machen: Wir digitalisieren Ihr Archiv
- Greifen Sie schnell und standortunabhängig auf Ihre digitalisierten Dokumente zu
- Sparen Sie Platz und Kosten bei der Aufbewahrung von Akten
- Halten Sie rechtlicher Vorschriften zur Aufbewahrung zuverlässig und ohne großen Aufwand ein
- Profitieren Sie von der größeren Datensicherheit und dem weitaus besserem Schutz vor Verlust und Beschädigung Ihrer Informationen.
- Die Weiterverarbeitung Ihrer digitalen Daten erfolgt ohne manuellen Zusatzaufwand.
- Systeme wie Ihr ERP oder CRM können ohne Probleme auf die digitalisierte Daten zugreifen, sodass Sie manuelle Aufwände sparen.
Vielen mittelständischen Unternehmen fehlen jedoch die Zeit und das Know-how für die eigenhändige Digitalisierung. Eine Lösung ist das Outsourcing an Dienstleister wie ALOS. Von der Abholung der Akten bis zur Übertragung der digitalisierten und indexierten Informationen in Ihr DMS – wir nehmen Ihnen den gesamten Digitalisierungsprozess ab.
Interessiert? Wir laden Sie herzlich zu unserem Online-Seminar am 26.01. ein. Erfahren Sie mehr über unsere Scanservices und erleben Sie den modernen Digitalisierungsprozess anhand von Beispielen aus der Praxis.