Eingangsrechnung und Posteingang leichtgemacht
Die ALOS bietet neben Software- und Hardware-Produkten verschiedenster Herstellermarken auch Eigenentwicklungen an. Dazu gehören unter anderem die beiden Digi-Starterpakete „Cloud“ und „On-Premises“.
Eingangsrechnung in Papier oder elektronischer Form zu verarbeiten, freizugeben und an Systeme weiterzuleiten oder den Posteingang in ein intelligentes System mit Workflow-Management und Archivsystem umzuwandeln, all das kann die ALOS anbieten.
Die Paketlösung bestehend aus Hard- und Software wird als Leasingmodell zu einem überschaubaren monatlichen Preis angeboten und bietet neben der Verschlankung und Beschleunigung von Prozessen, keine Investitionskosten und eine Reduzierung der Unternehmenskosten.
Wenn Sie mehr zu diesen neuen Produkten erfahren wollen, dann informieren Sie Alexander Havenstein (Area Sales Manager North, ALOS GmbH) und Christopher Schaberl (Area Sales Manager West, ALOS GmbH) in dem ALOS Online-Seminar „Eingangsrechnung und Posteingang leicht gemacht“ am Mittwoch, den 24.02.2021 um 10.00 Uhr für ca. 30 Minuten über die Vorzüge der beiden neuen Produkte. Anschließend besteht die Möglichkeit Fragen an die Referenten zu stellen.