ALOS Hardware Service
Spezieller Service für ibml-Leistungsscanner Wartungsservice für Produktions- und Spezialscanner
Weitere Serviceangebote
Bestimmte Produkte und Kunden haben besondere Anforderungen. Für diese Marktsegmente werden zugeschnittene Servicelösungen angeboten. Dazu gehört u.a. ein spezieller Service für High Volume Intelligent Capture Solutions von ibml.
Für besondere Serviceanforderungen steht die ALOS zur Verfügung und kann maßgeschneiderte Lösung erstellen.
ibml Service Solutions
Rundum abgesichert mit den individuell zugeschnittenen Highend Wartungsverträgen für ibml ImageTrac.
Betriebskontinuität, Performancestandards und zuverlässige Systemverfügbarkeit sind für jede Organisation sicherzustellen. Die ALOS stellt diese Anforderungen durch qualitativ hochwertige Wartungslösungen sicher. Durch verschiedene ibml Installations Standorte im Europäischen Raum, konnte umfangreiches Wissen angeeignet werden, das es ermöglicht, Bedürfnisse zu definieren und eine flexible und individuelle Lösung zu gestalten, die auf kundenspezifische Anforderungen zugeschnitten ist.
ALOS Expertise
- Weitreichende Kompetenz mit 25 speziell ibml geschulten Support und Aussendienst Ingeniueren und angepassten Prozessen.
- ALOS ist für die Instandhaltung und Wartung von 28 ibml IMageTrac scanner in verschiedensten Installationsstandorten im Europäischen Raum verantwortlich.
- Wartungen
- Standardisierte Störungsabwicklung
- Krisenplanung
- Schulung und weitere Serviceangebote
- regelmäßige Wartungen gemäß des vereinbarten Scanvolumens, die den individuellen Anforderungen entsprechen.
- Ausfallzeiten der Scanner werden auf ein Minimum reduziert, indem regelmäßige Wartungen außerhalb der normalen Geschäftszeiten durchgeführt werden.
- Nach jeder Wartung wird ein Produktionstest durchgeführt um sicherzustellen, dass die Scanner optimal funktionieren.
- Bei Bedarf werden standard oder erweiterte Support-Zeiten und eine gesonderte Support-Nummer angelegt.
- Verschiedene OnSite Reaktionszeiten, die auf den individuellen Bedarf zugeschnitten sind.
- Garantierte Fixzeiten werden angeboten, falls es notwendig ist, dass ein Gerät innerhalb einer bestimmten Zeitspanne wieder voll funktionsfähig zur Verfügung stehen soll.
- Ersatzteile und/oder Ersatzgeräte können vor Ort gelagert werden, so dass eine schnelle Reparatur durch einen Field Service Ingenieur möglich ist.
- Ein funktionstüchtiger Scanner ist für einen reibungslosen Geschäftsablauf unabdingbar. Ein Ausfall hat verheerende Auswirkungen auf Ablaufprozesse. Daher wird ein flexibler und individueller Krisenplan zusammengestellt, der individuellen Anforderungen sowie dem Risikoprofil entspricht.
- Zur zusätzlichen Absicherung, können außerdem regelmäßige Disaster Recovery SImulationenn und Übungen durchgeführt werden.
- Wie eine Maschine fachgerecht gepflegt und gewartet wird, wird über Schulungen vermittelt. Auch Aufgaben wie die tägliche Säuberung, Wartung und der Verschleißteilaustausch werden vorgestellt.
- Verschleißteile können erworben werden.
Wartungsservice für Produktions- und Spezialscanner
Oberste Priorität besteht im Wartungsservice darin, die Produktivität, die Leistungsstandards und die zuverlässige Systemverfügbarkeit des Scannsystems sicherzustellen. Mit qualitativ hochwertigen Wartungslösungen kann die ALOS dies gewährleisten.
Mit einer breiten installierten Basis in der gesamten EMEA-Region wurde ein fundiertes Wissen aufgebaut, das es ermöglicht, Anforderungen zu definieren und eine flexible sowie individuelle Wartungslösung zu erstellen, die auf die jeweiligen spezifischen Geschäftsanforderungen und SLAs zugeschnitten ist.
ALOS Expertise
- Über 20 Jahre weitreichende Erfahrung mit speziell ausgebildeten Support- und Außendiensttechnikern und angepassten Prozessen.
- Wartungsverträge für eine bedeutende installierte Basis von Tausenden von Scannern verschiedener Marken in ganz EMEA
- Abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse werden regelmäßige Wartungsbesuche angeboten, um Scanner zu überprüfen und auf dem neuesten Stand zu halten.
- Ausfallzeiten der Geräte werden minimiert, indem Wartungsbesuche nach Kundenwunsch vereinbart werden.
- Nach jeder Wartung wird ein abschließender Test durchgeführt, um sicherzustellen, dass reparierte Geräte wieder voll funktionsfähig sind und in höchster Qualität laufen.
- Angebot von Standard- oder erweiterten Supportzeiten und einer dedizierten Supportnummer, falls erforderlich.
- Verschiedene Vor-Ort-Reaktionszeiten, um spezifischen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.
- Garantierte Reparaturzeiten optional, wenn es entscheidend ist, dass das System innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens voll funktionsfähig ist.
- Teile und/oder Ersatzgeräte für ImageTrac können vor Ort gelagert werden, so dass sie verfügbar sind, sobald der ALOS Techniker eintrifft.
- Damit eine eigenständige Wartung an Systemen möglich ist, werden Benutzerschulungen zur täglichen Wartung und zum Austausch von Verbrauchsmaterialien angeboten
- Verkauf von Verbrauchsmaterialien
ALOS Service-Lösungen
Mit einem umfassenden Wartungsvertrag werden Scanner-Investition für spezialisierte und hochvolumige Produktionsscanner geschützt, die die Lebensdauer des Geräts verlängern und eine dauerhafte Produktivität gewährleisten.
Das ALOS Angebot umfasst
- Bevorzugter Zugang zu Spezialisten der Kundenbetreuung
- Technische Unterstützung
- Optionaler Support per Fernzugriff
- Ersatzteile, Arbeit und Reisen* inklusive
- Garantierte Reaktionszeit von 8 Stunden vor Ort
- 1 vorbeugende Wartung pro Jahr
- Software-Upgrade und Firmware-Aktualisierung