ALOS Hardware Service

Spe­zi­el­ler Ser­vice für ibml-Leis­tungs­scan­ner War­tungs­ser­vice für Pro­duk­ti­ons- und Spezialscanner

Weitere Serviceangebote

Bestimm­te Pro­duk­te und Kun­den haben beson­de­re Anfor­de­run­gen. Für die­se Markt­seg­men­te wer­den zuge­schnit­te­ne Ser­vice­lö­sun­gen ange­bo­ten. Dazu gehört u.a. ein spe­zi­el­ler Ser­vice für High Volu­me Intel­li­gent Cap­tu­re Solu­ti­ons von ibml.

Für beson­de­re Ser­vice­an­for­de­run­gen steht die ALOS zur Ver­fü­gung und kann maß­ge­schnei­der­te Lösung erstellen.

ibml Service Solutions

Rund­um abge­si­chert mit den indi­vi­du­ell zuge­schnit­te­nen Hig­hend War­tungs­ver­trä­gen für ibml Image­Trac.
Betriebs­kon­ti­nui­tät, Per­for­man­ce­stan­dards und zuver­läs­si­ge Sys­tem­ver­füg­bar­keit sind für jede Orga­ni­sa­ti­on sicher­zu­stel­len. Die ALOS stellt die­se Anfor­de­run­gen durch qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge War­tungs­lö­sun­gen sicher. Durch ver­schie­de­ne ibml Instal­la­ti­ons Stand­or­te im Euro­päi­schen Raum, konn­te umfang­rei­ches Wis­sen ange­eig­net wer­den, das es ermög­licht, Bedürf­nis­se zu defi­nie­ren und eine fle­xi­ble und indi­vi­du­el­le Lösung zu gestal­ten, die auf kun­den­spe­zi­fi­sche Anfor­de­run­gen zuge­schnit­ten ist.

 

ALOS Expertise

  • Weit­rei­chen­de Kom­pe­tenz mit 25 spe­zi­ell ibml geschul­ten Sup­port und Aus­sen­dienst Inge­ni­ue­ren und ange­pass­ten Prozessen.
  • ALOS ist für die Instand­hal­tung und War­tung von 28 ibml IMage­Trac scan­ner in ver­schie­dens­ten Instal­la­ti­ons­stand­or­ten im Euro­päi­schen Raum verantwortlich.
  • regel­mä­ßi­ge War­tun­gen gemäß des ver­ein­bar­ten Scan­vo­lu­mens, die den indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen entsprechen.
  • Aus­fall­zei­ten der Scan­ner wer­den auf ein Mini­mum redu­ziert, indem regel­mä­ßi­ge War­tun­gen außer­halb der nor­ma­len Geschäfts­zei­ten durch­ge­führt werden.
  • Nach jeder War­tung wird ein Pro­duk­ti­ons­test durch­ge­führt um sicher­zu­stel­len, dass die Scan­ner opti­mal funktionieren.
  • Bei Bedarf wer­den stan­dard oder erwei­ter­te Sup­port-Zei­ten und eine geson­der­te Sup­port-Num­mer angelegt.
  • Ver­schie­de­ne OnSite Reak­ti­ons­zei­ten, die auf den indi­vi­du­el­len Bedarf zuge­schnit­ten sind.
  • Garan­tier­te Fix­zei­ten wer­den ange­bo­ten, falls es not­wen­dig ist, dass ein Gerät inner­halb einer bestimm­ten Zeit­span­ne wie­der voll funk­ti­ons­fä­hig zur Ver­fü­gung ste­hen soll.
  • Ersatz­tei­le und/oder Ersatz­ge­rä­te kön­nen vor Ort gela­gert wer­den, so dass eine schnel­le Repa­ra­tur durch einen Field Ser­vice Inge­nieur mög­lich ist.
  • Ein funk­ti­ons­tüch­ti­ger Scan­ner ist für einen rei­bungs­lo­sen Geschäfts­ab­lauf unab­ding­bar. Ein Aus­fall hat ver­hee­ren­de Aus­wir­kun­gen auf Ablauf­pro­zes­se. Daher wird ein fle­xi­bler und indi­vi­du­el­ler Kri­sen­plan zusam­men­ge­stellt, der indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen sowie dem Risi­ko­pro­fil entspricht.
  • Zur zusätz­li­chen Absi­che­rung, kön­nen außer­dem regel­mä­ßi­ge Dis­as­ter Reco­very SImu­la­tio­nenn und Übun­gen durch­ge­führt werden.
  • Wie eine Maschi­ne fach­ge­recht gepflegt und gewar­tet wird, wird über Schu­lun­gen ver­mit­telt. Auch Auf­ga­ben wie die täg­li­che Säu­be­rung, War­tung und der Ver­schleiß­teil­aus­tausch wer­den vorgestellt.
  • Ver­schleiß­tei­le kön­nen erwor­ben werden.

Wartungsservice für Produktions- und Spezialscanner

Obers­te Prio­ri­tät besteht im War­tungs­ser­vice dar­in, die Pro­duk­ti­vi­tät, die Leis­tungs­stan­dards und die zuver­läs­si­ge Sys­tem­ver­füg­bar­keit des Scann­sys­tems sicher­zu­stel­len. Mit qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen War­tungs­lö­sun­gen kann die ALOS dies gewährleisten.

Mit einer brei­ten instal­lier­ten Basis in der gesam­ten EMEA-Regi­on wur­de ein fun­dier­tes Wis­sen auf­ge­baut, das es ermög­licht, Anfor­de­run­gen zu defi­nie­ren und eine fle­xi­ble sowie indi­vi­du­el­le War­tungs­lö­sung zu erstel­len, die auf die jewei­li­gen spe­zi­fi­schen Geschäfts­an­for­de­run­gen und SLAs zuge­schnit­ten ist.

 

ALOS Expertise

  • Über 20 Jah­re weit­rei­chen­de Erfah­rung mit spe­zi­ell aus­ge­bil­de­ten Sup­port- und Außen­dienst­tech­ni­kern und ange­pass­ten Prozessen.
  • War­tungs­ver­trä­ge für eine bedeu­ten­de instal­lier­te Basis von Tau­sen­den von Scan­nern ver­schie­de­ner Mar­ken in ganz EMEA
  • Abge­stimmt auf indi­vi­du­el­le Bedürf­nis­se wer­den regel­mä­ßi­ge War­tungs­be­su­che ange­bo­ten, um Scan­ner zu über­prü­fen und auf dem neu­es­ten Stand zu halten.
  • Aus­fall­zei­ten der Gerä­te wer­den mini­miert, indem War­tungs­be­su­che nach Kun­den­wunsch ver­ein­bart werden.
  • Nach jeder War­tung wird ein abschlie­ßen­der Test durch­ge­führt, um sicher­zu­stel­len, dass repa­rier­te Gerä­te wie­der voll funk­ti­ons­fä­hig sind und in höchs­ter Qua­li­tät laufen.
  • Ange­bot von Stan­dard- oder erwei­ter­ten Sup­port­zei­ten und einer dedi­zier­ten Sup­port­num­mer, falls erforderlich.
  • Ver­schie­de­ne Vor-Ort-Reak­ti­ons­zei­ten, um spe­zi­fi­schen Geschäfts­an­for­de­run­gen gerecht zu werden.
  • Garan­tier­te Repa­ra­tur­zei­ten optio­nal, wenn es ent­schei­dend ist, dass das Sys­tem inner­halb eines bestimm­ten Zeit­rah­mens voll funk­ti­ons­fä­hig ist.
  • Tei­le und/oder Ersatz­ge­rä­te für Image­Trac kön­nen vor Ort gela­gert wer­den, so dass sie ver­füg­bar sind, sobald der ALOS Tech­ni­ker eintrifft.
  • Damit eine eigen­stän­di­ge War­tung an Sys­te­men mög­lich ist, wer­den Benut­zer­schu­lun­gen zur täg­li­chen War­tung und zum Aus­tausch von Ver­brauchs­ma­te­ria­li­en angeboten
  • Ver­kauf von Verbrauchsmaterialien

ALOS Service-Lösungen

Mit einem umfas­sen­den War­tungs­ver­trag wer­den Scan­ner-Inves­ti­ti­on für spe­zia­li­sier­te und hoch­vo­lu­mi­ge Pro­duk­ti­ons­scan­ner geschützt, die die Lebens­dau­er des Geräts ver­län­gern und eine dau­er­haf­te Pro­duk­ti­vi­tät gewährleisten.

Das ALOS Ange­bot umfasst

  • Bevor­zug­ter Zugang zu Spe­zia­lis­ten der Kundenbetreuung
  • Tech­ni­sche Unterstützung
  • Optio­na­ler Sup­port per Fernzugriff
  • Ersatz­tei­le, Arbeit und Rei­sen* inklusive
  • Garan­tier­te Reak­ti­ons­zeit von 8 Stun­den vor Ort
  • 1 vor­beu­gen­de War­tung pro Jahr
  • Soft­ware-Upgrade und Firmware-Aktualisierung

Haben Sie Fra­gen zu unse­rem Ser­vice-Ange­bot? Spre­chen Sie uns ger­ne an, wir hel­fen Ihnen weiter.