Alte Akten nutzbar machen: Wir digitalisieren Ihr Archiv

Sie möch­ten Ihr Papier­ar­chiv in die Cloud ver­la­gern, haben aber weder die Zeit noch die pas­sen­de Tech­nik für ein umfang­rei­ches Digi­ta­li­sie­rungs­pro­jekt? Dann über­las­sen Sie das doch den Profis. 

Die Umstel­lung auf ein digi­ta­les Archiv bie­tet Ihnen gegen­über Papier­ak­ten vie­le Vorteile:

  • Hohe Doku­men­ten­qua­li­tät durch unse­rer leis­tungs­star­ken Scanner
  • Intel­li­gen­te Inde­xie­rung Ihrer Doku­men­te direkt im Scan-Vorgang
  • Leis­tungs­star­ke Stichwortsuche
  • Sie spa­ren immensen manu­el­len Verwaltungsaufwand
  • Ein­bin­dung Ihrer digi­ta­len Infor­ma­tio­nen in bestehen­de Sys­te­me wie Ihr ERP oder CRM
  • Auto­ma­ti­sche Steue­rung Ihrer Infor­ma­tio­nen durch Ein­bin­dung in digi­ta­le Workflows

Und so geht’s:
Von der Akten­ab­ho­lung bis zur Über­ga­be Ihres digi­ta­len Archivs im Kyo­cera Cloud Infor­ma­ti­on Mana­ger – in unse­rem Online-Semi­nar stel­len wir Ihnen unser Scan-Cen­ter in Köln sowie unse­re Digi­ta­li­sie­rungs­pro­zes­se vor.

Date

21 Jun 2024
Expi­red!

Time

10:00 — 10:30

Speakers

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert