Alte Akten nutzbar machen: Wir digitalisieren Ihr Archiv
Sie möchten Ihr Papierarchiv in die Cloud verlagern, haben aber weder die Zeit noch die passende Technik für ein umfangreiches Digitalisierungsprojekt? Dann überlassen Sie das doch den Profis.
Die Umstellung auf ein digitales Archiv bietet Ihnen gegenüber Papierakten viele Vorteile:
- Hohe Dokumentenqualität durch unserer leistungsstarken Scanner
- Intelligente Indexierung Ihrer Dokumente direkt im Scan-Vorgang
- Leistungsstarke Stichwortsuche
- Sie sparen immensen manuellen Verwaltungsaufwand
- Einbindung Ihrer digitalen Informationen in bestehende Systeme wie Ihr ERP oder CRM
- Automatische Steuerung Ihrer Informationen durch Einbindung in digitale Workflows
Und so geht’s:
Von der Aktenabholung bis zur Übergabe Ihres digitalen Archivs im Kyocera Cloud Information Manager – in unserem Online-Seminar stellen wir Ihnen unser Scan-Center in Köln sowie unsere Digitalisierungsprozesse vor.